Gästebuch ( 42 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 09.08.2016, 15:12:42
Emoticon von Hebig
Ein super schönes Freibad. Die Mitarbeiter sind super lieb und nett. Die Anlage ist super sauber und gepflegt. Essen schmeckt und Preis Leistungsverhältnis ist genial. Was will man mehr.
 
Eintrag vom 14.01.2016, 14:03:54
Emoticon von Janina
Echt hammer . Macht weiter so - bin echt begeistert.
 
Eintrag vom 05.06.2015, 07:45:15
Emoticon von Martin Spiekermann
Na, dann wünsche ich euren Gästen und unseren Kanupiraten viel Spaß beim Eskimotieren
 
Eintrag vom 18.04.2014, 12:27:11
Emoticon von Marita u. Jörg
Die Tage werden wärmer und wir freuen uns schon sehr auf die kommende Wölfi-Bad Saison. Schwimmen, chillen und auf der Terrasse was Leckeres trinken - super! Außerdem sind wir gespannt auf den neuen Planschbeckenbereich. Wird bestimmt toll. Bis bald Wölfi-Bad!!!
Deine Fans
 
Eintrag vom 10.07.2013, 10:18:36
Emoticon von Andrea
Als Oma von drei Enkeln besuchte ich am Montag zum Kennenlernen das Bad allein. Als sehr angenehm empfand ich es, ungestört meine Bahnen im Schwimmerbereich ziehen zu können. Gestern dann war ich mit einem Enkel da und wir habenden Kinderbereich ausgiebig genossen. Das wir die Schwimmflügel vergessen hatten, war kein Problem, die bekamen wir auf Anfrage sofort zur Verfügung gestellt. In jeder Hinsicht ist das Bad weiter zu empfehlen. Andrea aus Salzgitter
 
Eintrag vom 11.12.2012, 09:44:08
Emoticon von Anita
ich fands auch toll bei euch
 
Eintrag vom 26.08.2012, 19:46:21
Emoticon von Claudi
Wir waren gestern zum Kaffeetrinken auf der wunderschönen Terrasse. Total liebevoll und klasse. Hat uns sehr gut gefallen.
 
Eintrag vom
Emoticon von
 
Eintrag vom 31.05.2012, 11:27:02
Emoticon von Tobias
Wir waren zur Eröffnung im Freibad.
Die Terrasse ist super gut.

Es macht einfach nur Spaß dort, mit einem kühlen Getränk, zu sitzen.
 
Eintrag vom 24.06.2010, 11:12:44
Emoticon von Antje Wedde
Ausschnitt aus Leserbrief:
Wir als Wolfshäger Hexenbrut, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unseren schönen Kurort Wolfshagen zu repräsentieren,sind entrüstet über diese Sabotage einer gemeinnützigen Einrichtung.
Das darf nicht passieren und keinesfalls von uns Bürgern blind toleriert werden!
Die Wolfshäger Hexenbrut ruft alle Bürger Wolfshagens dazu auf, die Erhaltung unseres schönen Waldfreibades mit den in ihrer Macht stehenden Kräften weiterhin zu unterstützen!
Die Hexen werden in diesem Sinne als gutes Beispiel vorangehen!
"Wolfshäger Hexenbrut"
Sparte vom MTV Wolfshagen
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |
//script by artmedic webdesign